Samstag, 21. Juli 2012

Ein voller Kleiderschrank...gefüllt mit Geld!



Davon träumt einfach jede Frau!! Ein voller Kleiderschrank...und wenn der dann noch mit Geld gefüllt ist, ist das Ganze ja noch viel besser. 
Dies ist eine etwas ausgefallenere Verpackungsart für Geldgeschenke. 
Der Kleiderschrank ist einfach aus Pappkarton gebastelt mit zwei Löchern an der Seite durch welche ein zugeschnittener Strohhalm gesteckt wurde. An die gefalteteten Geldscheine wird noch ein aus Draht geformter Kleiderbügel geklebt. 

Für eine ausführliche Faltanleitung für das Hemd, die Jacke oder das Kleid bitte per Kommentar melden. 
Bei Interesse folgt ein Tutorial!



1 Kommentar:

  1. Na das ist mal eine interessante Idee! :) Sieht auf jeden Fall ziemlich lustig aus wenn es fertig ist.

    Lg

    AntwortenLöschen