Samstag, 21. Juli 2012

Krümelmonster-Muffins


Mittlerweile sind sie schon recht berühmt und obwohl ich eigentlich ein Talent dafür habe Sachen machen zu wollen und es nicht zu schaffen (optisch), finde ich dass diese Muffins mir doch ganz gut gelungen sind.
Eigentlich ist es ja schon fast beschämend, dass etwas so tolles sooo einfach zu machen ist!

Es ist ein einfacher Zitronenmuffin (jaja...eine Backmischung) der mit einem Überzug aus blauer Lebensmittelfarbe, Puderzucker, Wasser, Zitrone und Kokos (für die "fellige" Struktur) verziert wurde. Darauf thronen zwei schielende Marzipanaugen mit Schokotückchen als Pupillen. Dann fehlt nur noch der Cookie, den das Monster frisst. Dazu einfach einen Cookie halbieren, einen schrägen Schlitz als Mund am Muffin machen und..."reinstopfen". :D

Fertig ist der super verrückte kreative Muffin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen