Montag, 29. Oktober 2012

Elegante und sehr einfache Frisur

Wenns mal wieder schnell gehen muss, man muss schick aussehen und der normale Pferdeschwanz ist einfach zu unspektakulär....Daaaaann rate ich euch euch zu diesem super einfachen Trick (den wahrscheinlich sowieso schon alle Frauen kennen :D), der nur zwei schnelle Handgriffe erfordert und eine elegante Frisur zaubert. :)

Macht euch einen schnöden Pferdeschwanz.

Teilt die Haare über dem Haargummi und bildet ein Loch mit euren Fingern.

Steckt die Haare von unten (unter dem Haargummi) durch dieses Loch.

Alles noch etwas festziehen und fixieren.

Fertig ist die schicke und SUPER einfache Frisur.

 Ich finde diese Frisur immer noch Top und freue mich immer wieder darüber. :)
Wie gesagt, wahrscheinlich kennt ihr den Tipp eh schon und es ist nichts neues, aber der Vollständigkeit halber stehts hier nochmal zum nachschlagen ;)

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. ich habe mich gerade durch deinen blog gelesen
    & ich finde ihn wirklich richtig toll!

    AntwortenLöschen