Mittwoch, 3. Oktober 2012

Lidschattenpalette mit Kronkorken













Mein Problem war immer, dass alle meine Lidschatten kreuz und quer rumflogen, ich nie wusste welcher zu welchem passt, wie viele ich hatte und dass man jeden einzeln öffnen muss um ihn zu benutzen. Also habe ich mir eine Lösung überlegt, die gleichzeitig noch das Recycling von Kronkorken mit einbezieht. Dies ist der erste Post meiner neuen "Recycling-Serie".
Für das Ergebnis habe ich meine alten Lidschatten "depotet" und in die Kronkorken "inpotet". Eine genaue Erklärung könnt ihr im Tutorial sehen.













Mit Alkohol (notfalls auch Nagellackentferner) fixieren



einzelne Lidschatten auf der Palette festkleben

 
Fertig!



Gebt mir etwas Feedback, ob euch der Post gefallen hat. :)

Kommentare:

  1. tolle idee! muss ich auch machen:)

    http://julemarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja richtig toll aus - sehr cool :)
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen