Über mich

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und noch viel schöner wenn er euch auch gefällt! 
Ich bin Johanna, 18 Jahre alt und komme aus NRW. 
Momentan mache ich mein Abi und werde danach für ein Jahr ins Ausland (wahrscheinlich Irland) gehen. 
Ich liebe alles was DIY ist!
Schon immer habe ich basteln, malen und gestalten geliebt und ich kann einfach die Finger nicht davon lassen. ;)
Deshalb stelle ich hier mein chaotisches, kreatives Gedankengut zur Verfügung um euch Anleitung und Inspiration zu bieten! ;)

Liebe Grüße 

Kommentare:

  1. Klasse, dein Blog!
    Ich habe viele tolle Anregungen und Tips gefunden - genau das was ich immer gesucht habe - Ich würde mich freuen wenn du noch mehr zum Thema Haushalt machst - die Aufräumtipps sind toll! es gibt so viele Dinge im haushalt die einen aufregen (z.B. warum nur fusselt jeder verdammte Lappen und verteilt überall Fussel wenn man das Klo sauber machen will?! :D ) Also da gibt es noch viel zu tun - auch Basteltips die im Alltag, im Haushalt helfen wären klasse! Eine weitere Idee wäre, Tiere einzubeziehen - Katzen erziehen, Hundemäntel basteln... keine Ahnung aber dir wird sicher was einfallen :D Viele liebe Grüße und ein großes Kompliment!

    Melanie, 25, NRW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen Dank für deine ganzen Ideen und Anregungen!
      Ich werde sicherlich noch ein paar davon umsetzen. Ein paar Sachen sind auch schon geplant. ;)
      Vielen vielen Dank! :)

      Löschen
  2. Ich mag deinen Blog auch total gerne!!
    Die DIY-Ideen sind unkompliziert und trotzdem schön.
    Besonders interessant finde ich die Upcycling-DIYs.
    Weiter so :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    Wäre es möglich die Bastelanleitung für die Kleidung für den Kleiderschrank zu bekommen?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist wirklich klasse ! :)
    Ich habe auf deinem Blog schon so viele tolle Sachen gesehen und auch nach gemacht.
    Bei manchen Sachen ist keine Anleitung dabei und würde mir wünschen das es eine Anleitung geben würde .
    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke das du so eine tolle Seite hast wo man schöne Sachen zum nachmachen kann eins find ich wirklich toll beim Recycling das Korken Herz
    Ich würde das so gerne nachmachen aber ich habe leider nicht so viele Korken ... Hast du vielleicht eine Idee wie man schneller an Korken kommt ?
    Wenn du dafür eine gute Idee hättest würde ich mich sehr darüber freuen .
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog, ich selber mache oft Sachen selber und muss sagen dass ich auf deinem Blog noch viele Ideen gefunden hab, was ich noch verändern kann:) und dazu muss ich sagen, du bist sehr kreativ!
    Liebe Grüße, Leonie :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Bin grade auf deinen Blog gestoßen und finde den ganz toll! :)
    Habe mir direckt mal ein Lesezeichen dazu gemacht!;)
    Viel Spaß noch Irland!;)
    LG
    Meggi

    AntwortenLöschen
  8. Upps... da fehlt ein in!;) Sorry!

    AntwortenLöschen