Freitag, 11. Januar 2013

Perlenarmband mit Anleitung

Hallöchen ihr Lieben,
ich habe zu Weihnachten einige Perlenarmbänder verschenkt und nun gebe ich euch die Chance diese nachzumachen :)

Ich finde sie richtig schön und elegant. Sie sehen teuer aus, obwohl sie pro Stück nur ca. 4-5€ gekostet haben. :D



 Ich habe euch eine Vorlage bzw. Anleitung erstellt und zwar habe ich dies zum ersten Mal getan. Deshaln gebt mir doch bitte eine Rückmeldung ob diese gut zu verstehen ist, oder was ich ändern sollte.



















Sooo...Fragen, Kritik und Verbesserungsvorschläge an mich!
Ich hoffe ihr habt alles gut verstanden und ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere auch Interesse an einem solchen Armband hat. 


Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hi,
    die Armbänder sind echt schön geworden und die Anleitung ist auch gut verständlich!

    Liebe Grüße
    Manuela
    _________
    http://diy-lebkuchenhaus.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll. Die Anleitung sehr verständlich .. und die Bänder traumhaft!


    Übrigens: Du hast nun eine neue Leserin. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt! Vielen Dank :)

      Löschen