Freitag, 26. April 2013

Oh mein Gott, sie lebt noch!

Einen wunderschönen guten Tag allerseits,

ich kann es selbst kaum glauben, dass mein letzter Eintrag bereits mehr als 2 (!) Monate zurückliegt...und diejenigen unter euch, die sich schon Sorgen gemacht haben kann ich beruhigen...ich lebe noch! :D
Der Grund meiner viel zu langen Abwesenheit ist ganz easy...ABI!
Ja, das alles hat viel Zeit in Anspruch genommen und mein Alltag war irgendwie kein Alltag mehr.
Da ich ein unglaublich fauler Mensch bin hat es viel Muße gebraucht um mich zum Lernen zu motivieren. Außerdem hat das Lernen selbst viel Zeit in Anspruch genommen und...ja ich will es nicht leugnen...das Feiern hatte auch seinen Anteil!
Na ja...durch diese Umstände kam ich jedenfalls in letzter Zeit irgendwie überhaupt nicht dazu mich um meinen Blog zu kümmern. Einige Male hab ichs versucht und ich habe so viele Ideen, die ich noch loswerden und in die Welt schreien will, aber irgendwie ist immer wieder was dazwischen gekommen...
Aber endlich, endlich hat das warten ein Ende!
Am Dienstag habe ich meine letzte Prüfung und dann kann ich mich hier endlich wieder austoben!!
Bis dahin heißt es nochmal Zähne zusammen beißen und abwarten. ;)

So...bevor ich mich jetzt wieder mit Integration, Intergouvernementalismus usw. beschäftige möchte ich euch danken für eure Treue und euch noch einen wunderschönen Abend wünschen (hier ist er schön...es hat gerade geregnet und die Luft ist jetzt so unfassbar klar!) und geb hiermit das Versprechen ab in den nächsten Wochen wieder supi aktiv zu sein! ;D

Die allerherzlichsten Grüße an euch! ;*

Kommentare:

  1. Super, ich freu mich schon auf Deine neuen Posts :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich!
    Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich hoffe du kommst auf deine Kosten ;)
      Grüße zurück!

      Löschen